Marketingwoche
1:49 Minutes6. - 10. März 2023
Kursdaten
Monatag: Google-Ads
Kursdaten
- Datum: 06.03.2023
- Beginn: 16:00 Uhr − Ende: ca. 19:00 Uhr
- Ort: Vaduz
- Adresse: Birkenweg 6
Praxisorientierter Google Ads Kurs
Dieser praxisorientierte Marketingkurs befasst sich mit der professionellen Anwendung von Google Ads und allem was dazugehört.
Preis: CHF 199.- | Jetzt anmelden!
Dienstag: SEO
Kursdaten
- Datum: 07.03.2023
- Beginn: 16:00 Uhr − Ende: ca. 19:00 Uhr
- Ort: Vaduz
- Adresse: Birkenweg 6
Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung
Preis: CHF 199.- | Jetzt anmelden!
Mitwoch: Social-Media
Kursdaten
- Datum: 08.03.2023
- Beginn: 16:00 Uhr − Ende: ca. 19:00 Uhr
- Ort: Vaduz
- Adresse: Birkenweg 6
Social Media Kurs in Liechtenstein
Lernen Sie wie man erfolgreiche Social Media Posts erstellt und welche Werbeformate es in den sozialen Netzwerken gibt.
Preis: CHF 199.- | Jetzt anmelden!
Donnerstag: Analytics
Kursdaten
- Datum: 09.03.2023
- Beginn: 16:00 Uhr − Ende: ca. 19:00 Uhr
- Ort: Vaduz
- Adresse: Birkenweg 6
Google Analytics Kurs in Liechtenstein
Google Analytics und andere Tools der Webanalyse
Preis: CHF 199.- | Jetzt anmelden!
Freitag: Neue Marketing-Methoden (KI, Neuromarketing,...)
Kursdaten
- Datum: 10.03.2023
- Beginn: 16:00 Uhr − Ende: ca. 18:00 Uhr
- Ort: Vaduz
- Adresse: Birkenweg 6
Warum kaufen Menschen? Wie steigern wir Verkaufszahlen?
Digital Marketing Manager | Modul Neuromarketing
Preis: CHF 199.- | Jetzt anmelden!
Anmeldung
Allgemeine Informationen?
Egal ob Google Ads, Facebook oder LinkedIn, Es gibt viele Vorteile, die Online-Werbung gegenüber Zeitungswerbung oder Fernsehspots hat. Die drei wichtigsten Gründe sind:
- Online-Werbung kann viel gezielter ausgespielt werden
Man kann bestimmen, welches Geschlecht und welches Alter, welche Interessen, welchen Wohnort und welche Eigenschaften darüber hinaus noch den Empfänger charakterisieren sollen. - Der Erfolg ist messbar
Man weiss genau, welche Werbekampagne und welcher Kanal zu Kunden und Umsatz geführt haben. So kann Onlinewerbung fortwährend noch gezielter werden. - Online-Werbung ist flexibler
Bei einem Zeitungsinserat muss man immer die gesamte Ausgabe buchen und bezahlen. Es besteht nicht die Möglichkeit, einmal etwas zu testen. Online kann man gezielt eine Werbekampagne in nur einem Ort ausspielen, um so zu testen, ob sie funktioniert.