olm LogoMit Kunden gemeinsam wachsen.

Marketingautomatisierung - Was ist das und wie geht das?

1:49 Minutes

Was ist Marketingautomatisierung?

Wie kann man mehr aus seinen Webseitenbesuchern machen?

 

SEO Contest

Dieses Problem kann man einfach lösen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht kennen Sie es ja von Amazon, wenn sie ein Produkt dort angesehen haben, sehen sie plötzlich und immer wieder Werbung für dieses Produkt auf anderen Webseiten. Genau das könnte unser Dienstleister auch machen.

Mit Marketingautomatisierung könnte er gewisse Grunddaten des Benutzers abfragen, zum Beispiel die E-Mail-Adresse. So kann man später automatisiert den Benutzer daran erinnern, dass er doch ein gewisses Interesse an der Dienstleistung gezeigt hat. Vielleicht war es für den Benutzer wirklich der falsche Zeitpunkt. Und wenn er dann eine E-Mail in seinem Postfach hat, wird er längere Zeit daran erinnert und kommt vielleicht in einem besseren Moment wieder auf die Seite zurück. Wir helfen Unternehmen solche Marketingautomatisierungstechniken auf ihrer Webseite einzuführen und einzurichten. Wir helfen dabei diese dann immer weiter zu optimieren, so dass sich immer mehr Benutzer mit ihrer E-Mail-Adresse oder anderen Daten zu erkennen geben, und für Sie als potentielle Kunden erreichbar bleiben.

Bei der Zusammearbeit ist uns wichtig, dass unsere Kunden den Umgang mit den Marketing-Tools lernen, um möglichst rasch möglichst viel selbst übernehmen zu können.

 

Wie wir Ihnen dabei helfen können:

Wissen weitergeben

Wissen weitergeben ist genauso wichtig, wie selbst Wissen anzuhäufen. In verschiedenen Kursen und Schulungen gibt Gregor Meier regelmässig sein breites Wissen weiter.

Jedes Jahr bietet er Schülern aus der Region die Möglichkeit für ein Ferialpraktikum. Die spannende Tätigkeit wird von manchen so beschrieben ?In 4 Wochen habe ich bei Gregor mehr gelernt als in 4 Monaten in der Schule?. Viele schätzen auch den besonders tiefen Einblick in Unternehmensbereiche, die bei vielen anderen Unternehmen streng geheim gehalten werden und nur dem Kader zugänglich sind.

Onlinemarketing Jobs und Ausbildung

Du möchtest Teil unseres Online-Marketing-Teams werden? Dann schau Dir die aktuellen Online-Marketing-Stellen an.

Wenn Du selbst Marketing lernen möchtest, gibt es bei uns verschiedene Online-Marketing-Kurse in Liechtenstein sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritten.

Mögliche nächste Schritte:

  • Praxisbezogene Marketing-Kurse mit echten Beispielen
  • Kleingruppen für optimalen Lernerfolg
  • Keine Theoretiker sondern Experten aus der Praxis
  • Gut verständliche Schulungsunterlagen
  • Angenehme Lernatmosphäre
  • Günstige Preise
💬 Hallo?