Unser Team - Die Marketingexperten von OLM

Der Erfolg jedes Dienstleistungsunternehmens steht und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement der Menschen, die dahinter stehen.

Für OLM ist eines ganz wichtig: Keine Verkäufer - nur Experten, mit Onlinemarketing-Erfahrung.

Mag. Gregor Meier Geschäftsführer

Bereits während seinem Jura-Studium war Online-Verkauf seine Leidenschaft. Nach dem Gerichtsjahr beim Fürstlichen Landgericht und der Anwaltspraxis hat der diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Affiliate-Webseite, die er liebevoll Schritt für Schritt bei Google auf Platz 1 brachte.

Viel praktische Erfahrung bei Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Marketingstrategie für Hotels, Gewerbetreibende, Dienstleister und andere kleine und grössere Unternehmen konnte er bei seinen Tätigkeiten für die Agenturen Moving Media und SEO one sammeln.

Dabei betreute er erfolgreich Unternehmen in verschiedenen Grössen. Vom Handwerker bis hin zu einem internationalen Glücksspielkonzern hat er vielen geholfen, online erfolgreicher zu werden.

Von 2019 bis 2021 war er Geschäftsführer der netpulse (Liechtenstein) AG bis er sich 2021 mit OLM selbständig gemacht hat. Ein mutiger Schritt, den er nicht bereut hat.

Ihr direkter Draht zu Gregor Meier: gregor.meier@olm.li   Facebook   LinkedIn   

SEO Contest

Auszeichnungen

Gregor Meier macht Suchmaschinenoptimierung, die schnell bemerkbar ist. In mehreren SEO-Wettbewerben hat er schon bewiesen, dass er weiss, wovon er spricht und sich auch gegen deutlich grössere SEO-Agenturen durchgesetzt.

Darüber hinaus ist er regelmässig sowohl als Teilnehmer als auch als Vortragender auf verschiedenen Internationalen SEO-Konferenzen vertreten. Zuletzt auf der Campixx2021.

Beim SEO-Contest von Cinestock errang er bei über 150 Teilnehmern den Rang 6.

Flexibel, schnell und günstig

Was haben die Kunden davon, wenn der Verwaltungsrat mehr Mitglieder hat, als die Firma Angestellte? Was haben die Kunden von einem Verkäufer, dessen Fokus auf der Neukundenakquise liegt?

Bei OLM gibt es keinen Verkäufer, sondern nur Experten, die wirklich Leistung für unsere Kunden erbringen. Es gibt auch keinen teuren Verwaltungsrat, der uns unflexibel macht.

Diesen Kostenvorteil geben wir 1:1 an unsere Kunden weiter. Darum können wir günstiger sein, als unsere Mitbewerber.

Wissen weitergeben

Wissen weitergeben ist genauso wichtig, wie selbst Wissen anzuhäufen. In verschiedenen Kursen und Schulungen gibt Gregor Meier regelmässig sein breites Wissen weiter.

Jedes Jahr bietet er Schülern aus der Region die Möglichkeit für ein Ferialpraktikum. Die spannende Tätigkeit wird von manchen so beschrieben ?In 4 Wochen habe ich bei Gregor mehr gelernt als in 4 Monaten in der Schule?. Viele schätzen auch den besonders tiefen Einblick in Unternehmensbereiche, die bei vielen anderen Unternehmen streng geheim gehalten werden und nur dem Kader zugänglich sind.

Onlinemarketing Jobs und Ausbildung

Du möchtest Teil unseres Online-Marketing-Teams werden? Dann schau Dir die aktuellen Online-Marketing-Stellen an.

Wenn Du selbst Marketing lernen möchtest, gibt es bei uns verschiedene Online-Marketing-Kurse in Liechtenstein sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritten.