Unser Team - Die Marketingexperten von OLM

Der Erfolg jedes Dienstleistungsunternehmens steht und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement der Menschen, die dahinter stehen.

Für OLM ist eines ganz wichtig: Keine Verkäufer - nur Experten, mit Onlinemarketing-Erfahrung.

Gregor Meier

Mag. Gregor Meier Geschäftsführer

Bereits während seinem Jura-Studium war Online-Verkauf seine Leidenschaft. Nach dem Gerichtsjahr beim Fürstlichen Landgericht und der Anwaltspraxis hat der diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Affiliate-Webseite, die er liebevoll Schritt für Schritt bei Google auf Platz 1 brachte.

Viel praktische Erfahrung bei Suchmaschinenoptimierung, Google Ads, Marketingstrategie für Hotels, Gewerbetreibende, Dienstleister und andere kleine und grössere Unternehmen konnte er bei seinen Tätigkeiten für die Agenturen Moving Media und SEO one sammeln.

Dabei betreute er erfolgreich Unternehmen in verschiedenen Grössen. Vom Handwerker bis hin zu einem internationalen Glücksspielkonzern hat er vielen geholfen, online erfolgreicher zu werden.

Von 2019 bis 2021 war er Geschäftsführer der netpulse (Liechtenstein) AG bis er sich 2021 mit OLM selbständig gemacht hat. Ein mutiger Schritt, den er nicht bereut hat.


SEO Contest

Auszeichnungen

Gregor Meier macht Suchmaschinenoptimierung, die schnell bemerkbar ist. In mehreren SEO-Wettbewerben hat er schon bewiesen, dass er weiss, wovon er spricht und sich auch gegen deutlich grössere SEO-Agenturen durchgesetzt.

Darüber hinaus ist er regelmässig sowohl als Teilnehmer als auch als Vortragender auf verschiedenen Internationalen SEO-Konferenzen vertreten. Zuletzt auf der Campixx2021.

Beim SEO-Contest von Cinestock errang er bei über 150 Teilnehmern den Rang 6.

Ihr direkter Draht zu Gregor Meier: gregor.meier@olm.li   Facebook   LinkedIn   

Komm in unser Team

Unser Team soll wachsen. Wir suchen Verstärkung für unser Team. Wir bieten auch Chancen für Berufseinsteiger. Alle offenen Marketing-Stellen.

Wir sind auch offen für Berufsanfänger und Quereinstiger, die etwas neues lernen wollen. In den Sommerferien bieten wir jedes engagierten jungen Talenten die Möglichkeit für Prakikas.


Markus Schaper Stv. Geschäftsführer

Markus Schapper

Markus Schaper ist verheiratet und Vater dreier erwachsener Kinder. Er ist liechtensteinischer Staatsbürger und wohnt in Ruggell. Seit Beginn darf die Erfahrung und das Wissen jahrzehntelanger Berufstätigkeit in den Bereichen Verkauf, Marketing und Kommunikation sein Eigen nennen.

Sein Motto lautet: "In den Schuhen des anderen laufen und zuhören". In seiner Freizeit spielt er Golf und liest gerne, ist politisch aktiv und engagiert sich sozial im Kiwanisclub Liechtenstein. Darüber hinaus ist er seit 2005 Mitglied der Wirtschaftskommission der Gemeinde Ruggell.


Onlinemarketing Jobs und Ausbildung

Du möchtest Teil unseres Online-Marketing-Teams werden? Dann schau Dir die aktuellen Online-Marketing-Stellen an.

Wenn Du selbst Marketing lernen möchtest, gibt es bei uns verschiedene Online-Marketing-Kurse in Liechtenstein sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritten.

Wir würden Sie gerne kennenlernen

Lassen Sie uns völlig unverbindlich sprechen. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es für Ihr Unternehmen gibt, online noch erfolgreicher zu werden.

Wir sind am Montag wieder für Sie da.

✉ info@olm.li | +423 262 5656 | Offerte anfordern