Gregor Meier

Gemeinsam Wachsen

 

OLM – die sympathische
Marketingagentur in Vaduz

Wir helfen Unternehmen mit kreativen Marketingideen auch mit kleinerem Werbebudget mit den Grossen mitzuhalten.

Unsere Dienstleistungen

Beratung

Kurse und Schulungen

Herausforderung im Marketing

Goldfischaquarium Marketing


Kampf um die Aufmerksamkeit

Einer Studie zufolge haben Menschen heute die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs.

Schuld daran sollen Social-Media-Kanäle sein. Immer kürzer Videos führen sicherlich dazu, dass Menschen heut mehr «Content» konsumieren.

Im Marketing braucht man also entsprechende Strategien, um seine Botschaft durchzubringen.

Kampagnen für Ihre Zielgruppe

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler

Leider setzten viele Unternehme in den Marketing-Kampagnen auf ihre «Unternehmenssprache». Das beste Produkt der Welt wird niemand kaufen, wenn es die potenziellen Kunden nicht verstehen.

«Diese und weitere Herausforderungen, mit denen Unternehmen im Marketing konfrontiert sind, möchte ich gemeinsam lösen.«

Lassen Sie uns bei einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch darüber sprechen, wie wir gemeinsam wachsen können.

Gregor Meier

Gregor Meier

Beratung

Das erste Mal Online-Marketing?

Viele Unternehmer, die zum ersten Mal Online-Marketing angehen wollen, stellen sich die gleichen Fragen: «Ist das als Kleinunternehmen überhaupt sinnvoll?«, «Kann ich das selbst?«, «Was kostet Onlinewerbung und wie viele Kunden kann ich erwarten?» Und nicht zuletzt: «Gibt es Folgekosten, mit denen man nicht gerechnet hat?«

Ihre Webseite soll mit unserer Hilfe im Internet nicht nur sichtbarer werden. Sie sollen mit Ihrer Webseite mehr Kunden gewinnen und mehr verkaufen.

Als kleine, bodenständige Online-Marketingagentur können wir flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, sie individuell unterstützen ihre Marketingziele zu erreichen und das zu fairen Preisen.

Aktuelle Themen

  • Google-Penalties und deren Behebung

    Einleitung In diesem Ratgeber geht es um Google-Penalties, wie sie entstehen und vor allem, wie Sie sie beheben können. Wenn…

    Lesen: Google-Penalties und deren Behebung
  • SEO-Silos und Website-Struktur

    Eine klare und gut durchdachte Website-Struktur ist entscheidend, um in den Suchmaschinen-Rankings erfolgreich zu sein. Suchmaschinen wie Google bewerten Webseiten…

    Lesen: SEO-Silos und Website-Struktur
  • International SEO mit Hreflang-Tags

    Einleitung: Im Bereich des internationalen SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist es entscheidend, dass Ihre Inhalte korrekt in verschiedenen Ländern und Sprachen angezeigt…

    Lesen: International SEO mit Hreflang-Tags
  • Interne Verlinkung

    Die interne Verlinkung und Struktur einer Website spielen eine wesentliche Rolle für ihre Leistung in Suchmaschinen und die Benutzererfahrung. Eine…

    Lesen: Interne Verlinkung
  • Leitfaden zur perfekten Keyword-Strategie

    In diesem ausführlichen Leitfaden erfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Keyword-Strategie für Ihre SEO-Bemühungen entwickeln können. Die Basis dieses Leitfadens…

    Lesen: Leitfaden zur perfekten Keyword-Strategie
  • Dynamisches Pricing

    Was ist dynamisches Pricing? Dynamisches Pricing ist eine innovative Preisstrategie, die es ermöglicht, Preise in Echtzeit an die aktuellen Marktbedingungen…

    Lesen: Dynamisches Pricing
  • A-B-Test

    Was sind A/B-Tests? A/B-Tests sind eine wichtige Methode, um die Leistung Ihrer Landingpage zu verbessern und Ihre Conversion Rate zu…

    Lesen: A-B-Test
  • Politik

    Marketing für Politiker und Parteien – Werbung für Wahlen und Abstimmungen Personalsuche ist für viele Unternehmen in Liechtenstein eine Herausforderung…

    Lesen: Politik
  • wdf-idf-Analyse

    WDF*IDF-Analyse – Der geheime SEO-Suppertrick? WDF*IDF einfach erklärt WDF*IDF ist eine Methode, mit der bestimmt wird, welche Wörter auf einer…

    Lesen: wdf-idf-Analyse